Hauptmenü
Home
Der Freibrief
Sozial-News
- - - - - - -
Honorare
Honorar-Datenbank
- - - - - - -
WDR
Die Wende
WDR-Personalrat FAQ
WDR-Personalrat DOSSIER
Honorarrahmen
Mailingliste
Das WDR-Dschungelbuch
Dschungelbuch bestellen
- - - - - - -
Die Arbeit
Beratung
Soziales
Kontakt
Suche
Sitemap
Log In





Kennwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto? Konto erstellen
Unser RSS-Feed


Einen Kommentar melden

Danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Kommentar an den Administrator dieser Seite zu melden.
Bitte vervollständigen Sie dieses Formular und klicken Sie anschließend auf den Senden Button, um Ihre Meldung abzuschließen.

Name:
 
e-mail
 
Grund für Ihre Meldung
 
 
 

Fragen oder Hinweise zum Kommentar
29-10-2010 10:47
 
Der westdeutsche Rundfunk könnte stolz s
Liebe Kollegen, 
 
 
bei WDRPRINT sehe ich zunächst einmal rot, da dieses Mitarbeiterwerbeblättchen im Prozeß gegen mich als Hauptargument galt, wieso der Sender und ich "Konkurrenten" am Markt sind, und wieso ich heute kaum mehr Print machen kann, geschweige denn Bücher (nur Herr Pleitgen darf sich in Büchern selbstbeweihräuchern und so einige andere, die in dieser Spezial-Ausgabe WDRPRINT ja gebührend (aber nicht gebührenfinanziert :-) erwähnt sind! 
 
Ja, vor dem LG Köln hat der westdeutsche Rundfunk diese PR-Postille, die die eigenen Mitarbeiter nicht mal auf der Toilette verwenden (weil sie abfärbt), ernsthaft als Argument verwendet, wieso ER einen kommerziellen Schwerpunkt in Print hat und wieso er meine E-Mails konfiszieren, mich privat bloßstellen und sich meine Amazon-, Ebay- und Paypal-Accounts aneignen und so mein Bankkonto plündern darf. 
 
Ich kannte damals dieses Blatt nicht - und durfte ja auch gar nicht zu Gericht, weil ich ein Heft fertigzumachen hatte (da hatte ich noch einen Print-Job). 
 
Als ich es 2005 erstmals in der Hand hatte, war ich trotz all meiner bereits gehabten schlechten Erfahrungen schockiert über die Unverschämtheit, WDRPRINT dazu zu verwenden, mir meinen Beruf als Zeitschriftenredakteur und Buchautor streitig zu machen. Aber klar, so ein Herr Pleitgen, der verdient mit über 350.000 € im Jahr noch nicht genug, der muß unbedingt noch phishen und auf meine Kreditkarte zugreifen konnen. 
 
Ich hoffe für euch, daß die Chefjuristin und mitllerweile als Dank für ihr rüdes Vorgehen stellvertretende Intendantin jetzt auf euch nicht so mit dem Markenrecht losgeht, wie sie es mit mir getan hat. 
 
Und danke für diese mutige, witzige und aufklärende Aktion. 
 
Schön wäre es, wenn einträfe, was ihr schreibt: Daß dieses bessere WDRPRINT zukünftig das Original wird und die miese Fälschung, die bisher verteilt wurde, verboten wird. 
 
Wir könnten uns dann sicher so einigen, daß ich wieder Bücher über Amateurfunk schreiben kann, ohne als "Konkurrent" beharkt zu werden.
Gast
 
Übrigens:
Neues WDR-Dschungelbuch ist da

Das neue WDR-Dschungelbuch von Ulli Schauen wird seit 23. März 2012 ausgeliefert. Die zweite Auflage wurde völlig neu geschrieben und enthält nun auch pfiffige Cartoons von Hayzon. Leseproben, der Anhang, Bonusmaterial und Bestellung: www.wdr-dschungelbuch.de .

 
Anzeigen
mediafon-News
   Home arrow Die Wende